Sponsoring-Partner

BERLIN RECYCLING Volleys

Starke Partner: Die BERLIN RECYCLING Volleys und das smart center Berlin

Die BERLIN RECYCLING Volleys sind eine der erfolgreichsten und renommiertesten deutschen Volleyballmannschaften und genießen europaweit einen hervorragenden Ruf. In den vergangenen fünf Jahren wurde Berlins Volleyballteam Nr.1 gleich viermal Deutscher Meister und gewann in der Saison 15/16 erstmals das Triple aus Meisterschaft, DVV-Pokal und Europacup.

Das smart center Berlin ist stolz darauf, den BR Volleys als starker Kooperationspartner bereits im 6. Jahr zur Seite zu stehen. Die bestehenden Verträge wurden für diese Saison sogar noch erweitert. So ziert nicht nur das smart-Logo die Trikots der Mannschaft, auch der Fuhrpark wurde für die neue Spielzeit auf 13 Fahrzeuge aufgestockt. Denn selbst bei einer Körpergröße von über 2 Metern fahren die Spieler gerne mit einem smart durch die Sportmetropole Berlin.

Das smart center Berlin ist stolz Mobilitätspartner der BERLIN RECYCLING Volleys zu sein und freut sich auf die Saison 2016/2017.

Mehr Infos finden Sie hier >> www.berlin-recycling-volleys.de


Mannschaftsfoto: Ingo Kuzia
Fotos vor und im smart center Berlin: smart center Berlin
Alle anderen Fotos: Sebastian Wells, Eckhard Herfet, CEV